In diesem Menüpunkt werden vorgefertigte Berichte des Moduls zur Verfügung gestellt. Der Nutzer kann hier bei entsprechender Kenntnis weitere Berichte ergänzen. Der gewünschte Bericht lässt sich in der Liste des obigen Pull-down-Menüs auswählen. Des weiteren lässt sich ein Standort und das gewünschte Datum, für welchen der Bericht angefordert wird, einstellen.
Kostenaufstellung Raumreservierung
Zu den vorgefertigten Standardberichten gehört die Kostenaufstellung der Reservierungskosten je Abteilung und die Auslastung der Raumreservierung. Wie unten angezeigt, wird im Header der Standort und der gewählte Zeitraum angezeigt.
Darunter findet sich in der Kostenaufstellung tabellarisch die Auflistung der Abteilung, der Erfasser der Reservierung, der Zeitraum, Standort und Raumbezeichnung des reservierten Objektes und die Kosten, welche sich aus der Reservierungsdauer und der Kosten pro Stunde (Einzutragen in Datenpflege/Raum auswählen/Bearbeiten/Miete/Konferenzraum-Miete) ergeben (siehe Abbildung).
Auslastung Besprechungsräume
Die Auslastung der Raumreservierung zeigt tabellarisch den Raum und seine zur Verfügung stehende Fläche (in m²), seine mögliche Maximalauslastung (in Std., bezieht sich auf einen 8 Std. Arbeitstag und eine 5 Tagewoche unter Nichtberücksichtigung von Feiertagen), die absolute Auslastung (welche sich auf die in diesem Zeitraum tatsächlich gebuchten Stunden des Objektes bezieht) und die sich daraus ergebende prozentuale Auslastung der Besprechungsräume.