Helpdesk

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Hier stellt essentialsFM eine typische Helpdesk-Funktionalität zur Verfügung und unterstützt die Personen (Erfasser), die Störungen und Servicemeldungen von Mitarbeitern aus dem Unternehmen (Melder) aufnehmen und eintragen. Hier unterscheidet sich also der Erfasser von dem Melder. Der Erfasser wird automatisch durch den angemeldeten Benutzer vorbelegt. Der Melder wird manuell oder durch eine Auswahlliste eingetragen. Nachdem die Meldung von dem Helpdesk Mitarbeiter (Erfasser) aufgenommen wurde, können der Meldung zusätzlich diverse Dateien zu dieser Meldung, wie beispielsweise Fotos der Störung oder Vertragsdokumente angehängt werden. Die Pflichteingaben sind hier, wie im gesamten essentialsFM Portal, rot gekennzeichnet. Wird die Meldung anschließend gespeichert (Button Speichern), so wird die Dialogmaske geleert und steht für die nächste Meldungserfassung zur Verfügung. Die erfasste Meldung können Sie dann unter (Meine) Meldungen  einsehen.